Zum Inhalt springen

KVADRAT SHOWROOM OPENING IN LOS ANGELES / CONTEMPORARY CHALLENGE /

Los Angeles ist die zweite Station der Expansion von KVADRAT auf dem Amerikanischen Markt. Dort wurde aktuell im Arts District der zweite Flagship Store eröffnet. Entworfen von Ronan und Erwan Bouroullec. Sie konzentrierten sich auf den Core-Value von KVADRAT- die Materialität. Als eine Erinnerung an die früheren Siedler-Häuser haben sie eine zweistöckige Raum Konstruktion zum Zentrum des Showroom gemacht. Gebaut aus nachhaltigem und authentischem Material: Douglas Fir Wood aus kontrollierter Forstwirtschaft. Im ‚Haus im Haus‘ sind Arbeitsräume, Meeting-Rooms und Social Areas untergebracht. Wie in allen KVADRAT Showrooms werden Soft Cells-Panels zur Kontrolle der Raumakustik eingesetzt. Nächste Phase in ‚KVADRAT Goes America‘ wird die Eröffnung des Flagship Showroom in Ney York sein. Nach dem Entwurf von Jonathan Olivares, der wie Ronan und Erwan Bouroullec schon lang mit KVADRAT verbunden ist.

KVADRAT SHOWROOM OPENING IN LOS ANGELESE KVADRAT SHOWROOM OPENING IN LOS ANGELESEKVADRAT SHOWROOM OPENING IN LOS ANGELESEKVADRAT SHOWROOM OPENING IN LOS ANGELESE KVADRAT SHOWROOM OPENING IN LOS ANGELESE

 

Fotos: KVADRAT