Zum Inhalt springen

KUNST IST DIE HÖCHSTE FORM DER KOMMUNIKATION…

Wäre da jemand, der Kiddy Citny widersprechen wollte? Mit ihm darüber reden, in ein paar Tagen ist das möglich. Er wird mit seiner Aktion INTO THE FUTURE bei der ART Salzburg Contemporary & Antique International hoffnungsvolle Ausblicke in die Zukunft ausmalen. Für ihn ist Kunst nicht in verschwiegenen Kämmerlein anzusiedeln. Sein Auftrag sei, möglichst viele Menschen zu erreichen, ihre Seelen aufzuheitern und sie zu motivieren, sich für eine bessere Welt zu engagieren. Also hat seine Kunst dort zu sein, wo die Menschen sind. Auf der ‚freien‘ Seite der Berliner Mauer, wo der einstige ‚Berliner-Mauer-Maler‘ mit seinen Herzköniginnen-Gesichtern die Betrachter zum Lächeln brachte. Auf den Fragmenten dieses absurden Bauwerks, die vor dem Hauptquartier der Vereinten Nationen stehen und in Berlin auf dem Leipziger Platz. Kiddy Citny möchte die Seelen mit seiner Kunst aufheitern. In ein paar Tagen auch bei der ART Salzburg Contemporary, wo er erneut dazu beitragen will, dass die Welt hin zu einem Besseren gestaltet wird. Die ART Salzburg Contemporary wird am 26.September 2019 um 19.oo Uhr eröffnet. Von Freitag, dem 27. bis Sonntag, dem 29.September 2019 ist die Kunstmesse für das interessierte Publikum geöffnet.

Kiddy Citny höchste Kunst der Kommunikation
Kiddy Citny, trinity, 2017,110x170cm,Acryl auf Leinwand, Galerie Queenberg, Salzburg-AT

 

Kiddy Citny höchste Kunst der Kommunikation
Kiddy Citny, enfant miraculeux, 2017,90x120cm,Acryl a.Leinwand, Galerie Queenberg, Salzburg-AT
Kiddy Citny höchste Kunst der Kommunikation
Kiddy Citny, be.love, 2018, Acryl a. Leinwand, Galerie Queenberg, Salzburg-AT

Kiddy Citny höchste Kunst der Kommunikation

Die Abbildungen von Kiddy Citny hat die ART Kunstmesse für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.