Zum Inhalt springen

KARTELL / KNOCKING ON SMART WOOD…

Holz ist Symbol für nachhaltige Materialen. KARTELL hat die Smart Wood Kollektion von Philippe Starck um neue Funktionen, Produkte und Ausführungen erweitert. Unverändert ist der technologische Prozess der industriellen Biegung von Holz in 3D, der diese Produktreihe von Beginn an kennzeichnet. Philippe Starck: „Die Smart Wood Homeoffice Kollektion ist auch das Ergebnis einer langen Entwicklungsarbeit. Ich habe lange nach Wärme ausstrahlenden Möbeln gesucht, die sich für das Homeoffice eignen, und die Smart Wood Kollektion scheint mir hierfür perfekt zu sein. Sie ist aus Holz, bescheiden, flexibel und effizient genug, um als Büroeinrichtung eingesetzt werden zu können. Zurzeit ist Arbeiten von zu Hause keine Entscheidung mehr, sondern oft eine Verpflichtung angesichts der Umstände. Wenn dies auch nicht endgültig sein wird, sieht es für viele doch so aus, dass sie in Zukunft auch weiterhin zu Hause arbeiten werden, und zwar aus folgenden zwei Gründen: Erstens fühlt man sich im eigenen Zuhause wohler, und zweitens wird man kreativer, das Denken ist freier und somit auch die Arbeit.“

KARTELL / SMART WOOD COLLECTION
AL WOOD, der Beistelltisch vervollständigt die Kollektion…
KARTELL / SMART WOOD COLLECTION
KARTELL, Q/WOOD…
KARTELL / SMART WOOD COLLECTION
Der Schreibtisch EARL OF WOOD, zusammen mit P/WOOD…
KARTELL / SMART WOOD COLLECTION
KARTELL / EARL OF WOOD, der Schreibtisch im Einklang mit dem Körper und den Träumen…

Fotos: KARTELL / Titel: ADAM WOOD, das neue Bücherregal