Zum Inhalt springen

Jeep Wrangler Rubicon 392…

Er wird nicht nur das Terrain in Falten legen, auf dem er fährt. In unseren Breiten könnte das auch des Einen oder Anderen Stirn sein. Denn dieser WRANGLER ist das krasse Gegenteil von allem, was hier auf der Agenda steht.  Dreihundertzweiundneunzig cubic-inches sorgen dafür, dass solche Gedanken auch mal in den Hintergrund treten- für die echten Wrangler-Enthusiasten ist das mehr als cool. In den USA, da wird der 392 wohl beheimatet bleiben, soll er der neu aufkommenden Konkurrenz zeigen, dass ein Geländefahrzeug nur JEEP heißen kann…

Ein einziges Bild wird dem 392 nicht gerecht. Nachgereicht deshalb ein Bild vom Wesentlichen, dem HEMI-Motor, und einmal den ‚King of Off-Road‘.   JEEP WRANGLER RUBICON 392... JEEP WRANGLER RUBICON 392...

Foto: JEEP