Zum Inhalt springen

JEEP AVENGER / CAR OF THE YEAR 2023

Dass die Verleihung des begehrtesten Preises der Branche nun in Brüssel statt in Genf stattfand, ist nur eine Randnotiz. Das Wesentliche ist, wer zum Winner over all, zum Car of the Year 2023 gewählt wurde. Zur Wahl standen in der Endrunde sieben Finalisten. Jeder davon eine innovative Neuerscheinung. Insgesamt standen für die Vorauswahl 27 Kandidaten auf der Liste. Daraus hat die Jury in geheimer Wahl ihre Favoriten bestimmt. Jetzt ist es offiziell: Der JEEP AVENGER ist der Car of the Year 2023. Weil er nach Meinung der Jury ein kompaktes Konzept mit coolem Design verknüpft. Weil er viel von dem vereint, was ein Auto für Zukunft und Erfolg braucht. Und weil wir das im Dezember 2022 schon einmal geschrieben haben, dass der AVENGER der Vorreiter einer neuen Klasse der E-Mobilität werden wird, locken wir Sie mit diesem Link auf diesen unseren ‚prophetischen‘ Bericht

Visual: JEEP / STELLANTIS