Zum Inhalt springen

JEEP AVENGER 4X4 CONCEPT IN PARIS…

Schon in der aktuell vorgestellten Version des vollelektrischen JEEP AVENGER sollen laut Christian Meunier, CEO der Marke Jeep, die besten Voraussetzungen für die Erkennbarkeit als echter JEEP gegeben sein. Ein so richtig echter JEEP allerdings gibt sich mit nur zwei angetriebenen Rädern nur in der Pause zwischen den Allrad-Off-Road Passagen zufrieden. Mit der momentanen Allrad-Angebots-Pause wird die angestrebte Klientel zurechtkommen, weil full-electric für einen JEEP ja ein positives Argument ist. Und kompakt ist der Neue ja noch dazu. Aber irgendwann wird es so weit sein: Dann sollte/könnte es den elektrisch angetriebenen Allrad-AVENGER geben. Das Konzept wurde in Paris vorgestellt. Er soll die Palette der zukünftigen 4xe-Modelle ergänzen…

JEEP AVENGER 4XE

Visual: JEEP