Zum Inhalt springen

JA, HABEN WIR’s NICHT GESAGT…?

Design prägt den Erfolg. Mit außerordentlicher Konsequenz hat Alejandro Mesonero-Romanos als Chefdesigner von SEAT das neue Gesicht der Marke gestaltet. Präzise, eigenständig und modern. Er gewann eine Reihe von Auszeichnungen. In Paris wurde ihm nun der ‚Pour le Merite‘ des Automotive Design verliehen: Der EUROSTAR AWARD von Automotive News Europe. Zur Würdigung seiner herausragenden Arbeit in den zurückliegenden sieben Jahren bei der Design-Neuausrichtung der SEAT Modellreihen. Bei der Preisverleihung vor hochrangigen Vertretern der Automobilindustrie äußerte Alejandro Mesonero-Romanos Stolz auf diese begehrte Ehrung, den er mit dem gesamten Design-Team teile. Und gab das Versprechen, weiterhin zukunftsweisendes Design anzustreben.

Fotos: SEAT