Zum Inhalt springen

IL RINASCIMENTO DI LANCIA…

Die Renaissance der ikonischen Marke LANCIA ist beschlossen. Jean-Pierre Ploué, als Stellantis Chief Design Officer bereits für die Marken Abarth, Alfa Romeo, Citroën, DS Automobiles, Fiat Europe, Lancia, Opel, Peugeot und Vauxhall verantwortlich, ist zum Leiter LANCIA Design im Turiner Designzentrum des Unternehmens berufen worden. Er wird von einem kleinen aber sehr fokussierten Team junger Designer unterstützt. Signore Luca Napolitano, LANCIA Chief Executive Officer, auf dem Bild rechts von Mr. Jean-Pierre Ploué, betrachtet die Wahl von Jean-Pierre Ploué als Zeichen von Wertschätzung und Bedeutung für die Rückkehr der Marken-Ikone…

LANCIA / STELLANTIS / JEAN-PIERRE PLOUÉ
Luca Napolitano, CEO Lancia, Jean-Pierre Ploué, Stellantis Chief Design Officer und neuer Design-Chef von LANCIA (links im Bild)…

Foto: STELLANTIS