Zum Inhalt springen

HOLON PEOPLE MOVER / DESIGN PININFARINA

Die CES ist vorbei. Die Facts bleiben. Wie schafft man Mobilität, die die Anforderungen der Zukunft erfüllt. Deutlich präsent waren People Mover in Las Vegas. HOLON, neue Marke der Benteler Group, hat dort das neueste Projekt präsentiert. Den HOLON Mover. Autonom, komfortabel und sicher, gebaut gemäß den Automobil-Standards. Anders ausgedrückt: Führend in Hinsicht auf Sicherheit, Komfort und Qualität. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 60 km/h (37 mph). Die Reichweite wird mit rund 290 km (180 miles) angegeben. Besondere Aufmerksamkeit galt der Verwendung nachhaltiger Materialien.

PININFARINA DESIGN / MOVING PEOPLELangjähriger Design-Partner von HOLON ist PININFARINA. Leitlinien für das präsentierte Modell waren ein aufmerksamkeitsstarkes asymmetrisches Außendesign. Verbunden mit einem großzügigen Raumkonzept für bis zu fünfzehn Passagiere. Freundlich, einladend, technologisch fortschrittlich und klar im Gesamtbild.

PININFARINA DESIGN / MOVING PEOPLE PININFARINA DESIGN / MOVING PEOPLE

Visuals are courtesy of PININFARINA