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HÖCHST und PERSÖNLICH…

Geht das wirklich, sich mit der Anonymität einer Marke zu identifizieren? Mit solchen Kunstgebilden wie Markenwelt oder Adhäsionsbekenntnissen in Form von Käppis oder bedruckten Shirts? Irgendwie scheint es im Global Village verankert zu sein. Mögen, das ist eine andere Geschichte. Erfahrungen, Ideen oder Wünsche mit global brands auszutauschen, ist bekanntermaßen eine Vision der Gutgläubigen. Zu nehmen ist, was angeboten wird, Ende. Das scheint der Preis für Demonstration einer Zugehörigkeit zu was auch immer zu sein. Grund genug, auf jene Menschen zu achten, die ihr Können in die Perfektionierung ihrer Produkte stecken, die zuhören, da sind und nicht mit einem Call-Center Kundennähe vorgeben. Deshalb diese Meldung: Die Avantgarde-Marke für gewissenhaften Kamerabau ist ALPA. Damit das so bleibt, hat es eine Erweiterung im Führungsteam gegeben. Frau Ursula Capaul und Herr Thomas Weber haben ALPA geprägt. 30 Jahre lang. Nun werden sie sich auf ihre Rolle als Visionäre und Verwaltungsräte konzentrieren. Die nächste Generation übernimmt die Geschäftsleitung: Frau Carlina Capaul. Herr Andé Oldani wird eine neu geschaffene Position als Head of Product & Communications übernehmen.

Foto: ALPA