Zum Inhalt springen

EIN ‚TATTOO‘ FÜR DEN TERMINKALENDER…

Fest aufdrücken beim Notieren, damit der Termin unauslöschbar bleibt- bis zum 31.August 2021. Danach dürfte das Zusammentreffen mit Henk Schiffmacher, dem weltberühmten Star, so eine Art Tattoo für die Erinnerung bleiben. Er wird im TASCHEN STORE in Köln sein Buch TATTOO signieren. Damit wird das Werk, das Henk Schiffmacher’s Lebenswerk und die Vielfalt der Kunstform weltweit zeigt, zu etwas Unwiederbringlichem. Unter den zehntausend Büchern der nummerierten Erstauflage werden die mit seiner Signatur versehenen wohl zu Kleinodien werden. Es ist ja noch etwas Zeit bis Ende August. Zeit, die sich vielleicht zum Lesen der Buchbesprechung nutzen lässt. Oder zum Bestellen von TATTOO im TASCHEN Online-Store.

TATTOO / TASCHEN Verlag / HENK SCHIFFMACHER

Die Fakten noch einmal kurz für den Eintrag im Kalender: TASCHEN STORE KÖLN, Neumarkt 3, 50667 Köln. Dienstag, den 31.August 2021 von 18.oo bis 19.oo Uhr!

TATTOO / TASCHEN Verlag / HENK SCHIFFMACHER

Die Bilder hat der TASCHEN Verlag für diese Terminankündigung zur Verfügung gestellt.