Zum Inhalt springen

HELLO WORLD / POLESTAR 3 IS ON THE ROAD…

Heute war Weltpremiere für den POLESTAR 3. Gespannte Erwartung, denn das ‚SUV-Format‘ stellt hohe Herausforderungen für die Differenzierung im Markt. Nun, es scheint gelungen: Es ist ein authentischer POLESTAR geworden. Eigenständig, skandinavisch minimalistisch und mit souveränem Purismus. POLESTAR CEO Thomas Ingenlath hat ihn vorgestellt. Mehr als naheliegend, ihn zu zitieren: „Der Polestar 3 ist ein leistungsstarker Elektro SUV, der mit einem unverwechselbaren, skandinavischen Design und exzellenter Fahrdynamik alle Sinne anspricht. Mit dem Start der Polestar Herstellung in den Vereinigten Staaten vergrößern wir unsere Produktionspräsenz. Wir sind stolz und freuen uns, unser Portfolio zu erweitern, während wir unser schnelles Wachstum fortsetzen. Dieses Auto wurde von Anfang an als ein Polestar konzipiert und verfügt über für uns neue charakteristische Merkmale – wie die geteilten Scheinwerfer, die SmartZone und den vorderen Aero Wing“. Angestrebt war, dem POLESTAR 3 nicht nur mehr Relevanz und Verantwortung zu verleihen. Er soll aus den richtigen Gründen auch begehrenswert sein. Formal die Weiterentwicklung der solitären Design-Sprache. In Bezug auf Verantwortung und Nachhaltigkeit konsequente Weiterführung der Prinzipien der Marke. Begehrlichkeit durch Technik, die Performance betont. Beim Fahren und bei der Nutzung der digitalen Sicherheits- und Komfort-Technologie. Für die ersten Auslieferungen wird noch etwas Geduld nötig sein. Genannt wird das vierte Quartal 2023. Online ist der POLESTAR 3 ab dem 12.Oktober 2022 in den ersten Launch-Märkten (Notdamerika, Europa und China) zu bestellen. Spezifikationen sind unter polestar.com/polestar-3 verfügbar. Also: Erst die folgenden Bilder ansehen. Und dann über diesen Link zu POLESTAR wechseln…

POLESTAR 3 / WELTPREMIERE POLESTAR 3 / WELTPREMIEREPOLESTAR 3 / WELTPREMIEREPOLESTAR 3 / WELTPREMIERE

Visuals provided by POLESTAR