Zum Inhalt springen

HALLO VOLVO…

…statt Hallo Taxi. Im Alltag wird die Erleichterung vorherrschen, dass ein Taxi da ist. Unabhängig vom Branding. Ob ein Fahrgast allerdings nur froh ist, am Ziel angekommen zu sein? Schwer zu beantworten. Wahrscheinlich ist, dass eine angenehme Fahrt positive Erinnerung einschließt. Für die Positionierung einer Marke erheblich. Und im Zeitalter des Influencerns ja geradezu herausfordernd. Denn da jodelt nicht jemand auf dem Bildschirm seine Auftragsbotschaft- im Taxi erlebt die Zielgruppe die Realität.

Platz drei in der Reihe der Besten 2019: VOLVO S90…

Einmal im Jahr wählen Fachleute das beste Taxi-Modell. Für 2019 haben sie sich für den VOLVO V90 entschieden. Passt recht gut zur Vorreiter-Rolle, die VOLVO im Angebot zeitgemäßer Lösungen zur Mobilität spielt.

Fotos: VOLVO