Zum Inhalt springen

GREEN LIGHT FOR FIAT CENTOVENTI…?

Wenn es stimmt, was die ‚gut informierten Kreise‘ berichten, dann soll die Studie FIAT CENTOVENTI in Serienproduktion gehen. AFFORDABLE BUT COOL im Stile FIAT würde dann zum x-ten Mal Mobilität neu definieren und Elektromobilität nutzbar, bezahlbar und vor allem genießbar machen. Die ‚Tolle Kiste‘ ist ja schon mehrfach im Designers-Digest beschrieben worden. Deshalb bleibt das eine kurze Nachricht. Zu Gunsten der längeren Geschichten, die über diese Links zu finden sind:

https://www.designers-digest.de/affordable-but-cool/

https://www.designers-digest.de/im-centro-del-stile/

https://www.designers-digest.de/more-you-more-caremore-fiat/

https://www.designers-digest.de/as-you-like-it/

Fotos/Visuals: Centro Stile FIAT und Designers-Digest FIAT CENTOVENTI / SERIENSTART MÖGLICH

FIAT CENTOVENTI / SERIENSTART MÖGLICH
Klaus Busse, Head of Design FCA/EMEA, und die tolle Kiste der Elektro-Zukunft…
FIAT CENTOVENTI / SERIENSTART MÖGLICH
Klaus Busse erklärt ein Highlight von vielen des CENTOVENTI: Die Flexibilität der Ausstattung mit den Batterien…

FIAT CENTOVENTI / SERIENSTART MÖGLICH