Zum Inhalt springen

GANZ KALT / KALT / WÄRMER…

Wird das eine Wetter-Prognose? Zur aktuellen Witterungslage könnte es schon passen. Ein einsames Auto im Schnee, die Sonne scheint und bald kommt der Sommer. Aber die Formel wird ja auch gern beim Suchen genommen, so als Hilfe, wenn sich der Suchende langsam dem Osternest (war ja auch erst kürzlich) nähert. In Wirklichkeit ist die Headline eher eine Art Warm-Up dafür, dass BYTON auf dem Weg ist. Ganz kalt‘ und ‚kalt‘ bezieht sich auf die Testfahrten des M-Byte Prototyps in der Inneren Mongolei. Bei Temperaturen bis minus dreißig Grad.

Etwas wärmer wird es dann schon bei dem Bild der neuen Produktions-Facility in Nanjing. Mit Hochdruck laufen dort die Arbeiten zur Fertigstellung. Es wird eine intelligente Fabrikation werden, Stichwort ist der Industrie 4.0 Standard. Fertig sind die Hallen, es folgen die Produktionsanlagen. Und dann wird es langsam heiß. Denn im Sommer sollen die ersten Vorserienfahrzeuge von den Bändern laufen. Der Plan ist, dass Ende des Jahres die ersten BYTON’s in China ausgeliefert werden. Und im nächsten Jahr folgen dann die USA und gegen Ende 2020 Europa…

Fotos: BYTON