Zum Inhalt springen

FUORIPISTA / UN GIRO AL‘ ITALIANA…

Fuoristrada ist geläufig, oder? Mit besonderen Automobilen da fahren, wo übliche Vierräder weder Chancen noch Perspektiven haben. Giro d’Italia? Gehört mit der Tour de France und der Vuelta a España zu den Grand Tours im Radsport. Für Italien und die damit verbundene ausgeprägte Passion für die Biciclette ist der Giro Krönung aller Radrennen. Integriert in das Besondere des Stile Italiano. Zieleinlauf jetzt zum Thema: FUORIPISTA. Großzügig so interpretiert, dass dort mit dem Rad trainiert wird, wo die Wege nicht vorhanden sind oder aus verschiedenen Gründen nicht befahren werden. War das jetzt umständlich genug? Ziel des Text-Ausflugs ist, den Gedanken-Peloton auf ein Design-Objekt zu leiten, das beides zusammenfasst: Italienische Passion für Design und Stil und die Begeisterung für sportliche Betätigung. Radfahren als Orientierung, konzentriert allerdings auf die Möglichkeit, dies auch ohne das Zurücklegen einer Strecke durchführen zu können. Landläufig würde das der Kategorie der Hometrainer zugeordnet werden können. Diese Instrumente, die nicht nur Kraftanstrengung verlangen, sondern visuelle Folter für anspruchsvolle Ästheten sind. Weil sie jedem Ambiente Stil und Individualität rauben. Für das Niveau umfänglichen sportlichen und stilistischen Wohlbefindens hat ADRIANO DESIGN das Besondere entwickelt: FOURIPISTA. Technisch high-end, arrondiert mit allen Features, die das Digitale derzeit bieten kann. Zusammengefasst in einem Rahmen für ein faszinierendes Bild vom ‚Stile Italiano‘ , von Eleganz, formaler Klarheit und edlem Material…

FUORIPISTA / ADRIANO DESIGNFUORIPISTA / ADRIANO DESIGNFUORIPISTA / ADRIANO DESIGNFUORIPISTA / ADRIANO DESIGNFUORIPISTA / ADRIANO DESIGN

 

Fotos: Adriano Design