Zum Inhalt springen

FÜR’s KLIMA GEWANDELT…

Unpassendes Wetter gibt’s nicht. Unpassende Kleidung schon. ETHIMO ist der Meinung, dass das nicht nur für Menschen gilt. Es trifft auch für Outdoor-Möbel zu, die im Winter die Terrasse vor dem Chalet oder vor dem Resort im Hochgebirge wohnlich machen sollen. Neue Nuancierungen, neue Finishes und weiche Kunstfasern sollen das Gefühl von Wärme innen nun in die open air lounge transportieren. Nun haben wir vor einiger Zeit die Allaperto Kollektion vorgestellt, die Matteo Thun und Antonio Rodriguez entworfen haben. Für den Sommer! Konsequent, das jetzt mit den winterlichen Ergänzungen ‚aufzufrischen’…

Fotos: ETHIMO

So richtig kalt ist es ja auf dem Foto noch nicht. Allaperto für frische Temperaturen…
Notting Hill für die kalten Tage…
Widerstandsfähiges Teakholz im neuen widerstandsfähigen ‚Chocolate-Finish‘ und warme Textilien auch für die anderen Design-Linien…
Sieht man doch, dass man da nicht frieren wird…