Zum Inhalt springen

FROHE OSTERN 2018…

Tradition bei JEEP, das Fest bei der Easter Jeep Safari in Moab, Utah zu feiern. Dieses Jahr zum zweiundfünfzigsten Mal. Wie immer zieht es tausende Offroad-Enthusiasten an. Eine Woche anspruchsvolle Geländefahrten auf den schönsten Trails, die das Land zu bieten hat. Zum Ostereier-Suchen bleibt da wenig Zeit. Deshalb zeigt JEEP die traditionellen Easter-Eggs früh genug. Nun bedeutet das Nicht-Suchen keinesfalls, dass da nichts zu finden wäre. Den Spaß zum Beispiel daran, dass dem JEEP WRANGLER kein anderes Fahrzeug in Sachen Individualisierung das Wasser reichen kann. Damit sind nicht die Dekorationen gemeint, die einen Bordsteinkanten-SUV als möglichen Bezwinger der Wüste Gobi darstellen sollen. Für den Wrangler gibt es die Teile für die ‚Real Things‘…

Fotos: JEEP/MOPAR

Jeep® 4SPEED Concept- leicht, schnell und wendig. Gewicht reduziert, Spaß gesteigert…
Jeep® Wagoneer Roadtrip Concept, nostalgischer Reminder an romantische Familienausflüge…
Jeep® Sandstorm concept, inspiriert von den Baja-Wüstenrennwagen, dazu passend ein V8 mit 6,4 Litern Hubraum…
Nacho Jeep® Concept- wer braucht einen Weg, wenn das Ziel klar ist…
Jeep® Jeepster Concept…
Jeep® J-Wagon Concept…