REIMAGINE heißt die Strategie, mit der Jaguar Land Rover die Zukunft gewinnen will. Key-Issues sind moderner Luxus und unverwechselbares Design. Der CEO, Mr. Thierry Bolloré,…
Geschwindigkeit, darum geht es bei DESIGNERS-DIGEST FASTLANE.
Statt auf den Tachometer in Automobilen allerdings fokussiert auf die Geschwindigkeit der Veränderungsprozesse. Mobilität wird neu definiert werden. Design entfernt sich vom zentriert Objekthaften und wird Zusammenhänge gestalten. Design-Thinking wird die Disziplin. Dafür braucht es neuen Denk- und Kommunikationsraum. Sicher keinen weiteren Warenhaus-Katalog für tolle, neue, schnelle Autos. Stattdessen eine Sammlung von Konzepten, Lösungen und Visionen. FASTLANE wird sich darauf konzentrieren. Transportation-Design wird Mobility-Design. Dafür die zusätzliche „Spur“ auf dem Design-Highway.
Werner Deisenroth
Herausgeber des DESIGNERS-DIGEST
Wer hat jetzt den Vortritt? Markus Duesmann oder das Auto? Beide ein Signal für die Zukunft. Fokus auf das Design bei der Weltpremiere des AUDI…
Nur noch ein paar Stunden sind es bis zur Weltpremiere. Bis dahin wartet der Held des Abends in einem Setting, das Phantasien beschäftigt. Die Zeit…
Der Film, gezeigt während der Übertragung des 55.Super Bowl. Right in the Middle die Ikonen des Spirit of America. There is Hope on the Road…