Zum Inhalt springen

ENERGIE UND ALTERNATIVEN…

Aus rein technischer Sicht ist die Bulli-Tour von Try Crossover ein erster Test unter Realbedingungen für den frisch auf die Beine/Räder gestellten Bulli. Christoph Karrasch und Kreisel Electric hatten allerdings keinerlei Bedenken beim Elektro-Antrieb im VW T2. Nun soll die Tour nach Cecina Mare ja auch keine Erprobungsfahrt sein. Eher eine ‚Fahrt zum Erfahrungen machen’. Für das Team und die Zuschauer. Aufmerksamkeit soll geweckt werden – dafür, dass ‚Alternativ’ real ist und zwingend notwendig, wenn der Planet Erde noch die Klima-Kurve bekommen soll. Bilder von den Aktionen in Riva del Garda und Torbole…

Fotos: Try Crossover

Music for a better planet…
Das Motto bleibt…
Bühne frei – entscheiden der Bürgermeister von Torbole (Mitte) und die örtliche Exekutive…
Wohlmeinende Kontrolle…
Vorbereitung für den Auftritt in Torbole…