Zum Inhalt springen

ELVIS‘ BMW 507 / RETURNED TO SENDER…

Nun, seit 2014 ist Elvis‘ BMW 507 wieder zurück in seiner Heimat. Bis 2016 war er bei der VMW Group Classic originalgetreu restauriert worden. Und sein erster Auftritt danach war beim Concours d’Elegance in Pebble Beach. Die Verbindung zwischen Elvis und diesem Automobil machte diesen 507 zu einem der berühmtesten Automobile seiner Zeit. Nun hat das BMW Museum dieser Ikone einen Ehrenplatz in der Dauerausstellung im Haus der Technik des Museum eingerichtet. In einem eigenen Raum, der als Hommage an den Sänger gestaltet ist. Zurück auf der Bühne präsentiert als Ikone des Automotive-Design. Und gleichzeitig als Chance für die Besucher, Ihren eigenen Elvis-Moment zu zelebrieren. Ein Vintage-Mikrofon rundet den Auftritt ab…BMW 507 / ELVIS PRESLEYFotos: BMW Group