Zum Inhalt springen

DUESENBERG SJ / GEWINNER DER TROFEO BMW GROUP / CONCORSO d’ELEGANZA 2023

Che Meraviglia! Dieser Duesenberg SJ, ein Speedster im Karosseriedesign von Gurney Nutting aus den 30er Jahren, gewann die Trofeo BMW Group beim Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2023. Großer Auftritt für eine Marke, die in den 1930er-Jahren von Gary Cooper, Clark Gable, Greta Garbo, James Cagney und vielen weiteren Stars dieser Zeit gefahren worden war. Die Firmengründer Fred und August Düsenberg waren 1880 aus Westfalen in die USA ausgewandert.Trofeo BMW Group beim Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2023

Trofeo BMW Group beim Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2023
In der Mitte Mrs. und Mr. Lyon, links Mr.Helmut Käs, Leiter der BMW Group Classic und Präsident des Concorso d‘Eleganza Villa d´Este, und rechts Mr.Wilhelm Schmid, CEO von A. Lange und Söhne, der dem Sieger eine 1815 Chronograph übergab, von A.Lange&Söhne exklusiv für den Sieger des Best of Show kreiert.

Visuals are courtesy of BMW Classic