Zum Inhalt springen

DÜRFEN WIR BITTEN…

Zu einem Besuch einer Ebene von Wien, die einzigartig ist. Nicht nur real liegt sie tiefer als das allseits bekannte Wien. Es ist die Ebene des Donaukanals, die Sehenden den Blick für das Wesen der Stadt öffnet. Herausfordernd für eine andere Art der Archäologie. Peter Hetzmannseder hat den Donaukanal mit der Kamera erforscht und subtile Bilder vom Leben an und mit einer ganz besonderen Lebensader einer ganz besonderen Stadt gemacht.

Am 24.Januar 2019 wird in der LEICA GALERIE in Wien die Ausstellung seiner Bilder eröffnet. https://www.leicastore-wien.at/galerie/post/peter-hetzmannseder-donaukanal-eine-hommage/  Wiener werden das Betonen der Adresse hoffentlich verstehen: Die LEICA GALERIE ist in der WALFISCHGASSE 1, nur einen Gedankensprung entfernt vom Gewässer des Kanals. ‚Hier bin ich gerne. Manchmal fange ich was-manchmal nicht. So ist das Leben.‘ sagte Miroslav, der Angler, als er fotografiert wurde…

Peter Hetzmannseder-Donaukanal (Eine Hommage)

Ausstellung in der LEICA GALERIE WIEN, Walfischgasse 1, 1010 Wien

Eröffnung am 24.Januar 2019, die Ausstellung dauert vom 25.Januar bis zum 26.März 20