Zum Inhalt springen

DU SOLLST GOTT NICHT LANGWEILEN…

Also in den Liegestuhl legen- das können Sie nachholen. Gut, es kann sein, dass nach diesem Beitrag Ruhe gebraucht wird…   Dies wird eine Geschichte über einen Künstler. Über seinen recht steinigen Weg. Und die Philosophie, nach der er sein Leben und seine Kunst lebt. Die Überschrift übrigens ist ein Zitat von ihm, GÜNTER EDLINGER aus Salzburg. Gehen wir’s sorgsam an. Mit einigen Bildern vom Besuch in seinem Atelier. Etwas später kommt dann das zweite Kapitel mit Bildern seiner Arbeiten.

WD

Im Gegenlicht wird Manches deutlicher…
Detail einer Plastik…
Die Technik erklären wir später, jetzt erst einmal ansehen…
Ein Ausschnitt…

Der Vorhang, leicht geöffnet…
Nur für’s Feuilleton…
Notizen, die länger erhalten bleiben…
Seine Bilder kann man auch hören…
Die Marke…
Das Statement zu Donald Duck und das Sofa zum Darüber Nachdenken…
Wo Licht ist, da ist auch Schatten…