Zum Inhalt springen

DIE POST IST DA…

Zeit ist kostbar heute. Nachrichten werden also schnell verfasst und digital verschickt. Noch ein Smiley oder zwei- schon hat es sich mit der digital übermittelten Empathie. Die Papierfabrik Gmund ist der Meinung, dass eine Botschaft ihren besonderen Wert aber dadurch zum Ausdruck bringt, dass man die Zeit des Verfassens erkennbar werden lässt. Und die Botschaft auf sorgsam nach alter Tradition gemachtem Papier schreibt und verschickt. So wurden Grußkarten entwickelt mit sechs unterschiedlichen Schriftzügen auf der ersten Seite. Mit höchster Sorgfalt von einer Kalligraphin entworfen. Das Programm heißt HANDLETTERING. Gedruckt wird es auf weichem und edlem Gmund Cotton Papier. Das macht einen solchen Gruß auch in der Sache wertvoll- zusammen mit dem Couvert kostet eine Karte 5 Euro. Weil wir nun im digitalen Zeitalter leben, ist das online im Gmund Papier Shop zu bestellen: http://de.gmund.com/papeterie.html/

So dauert es nicht so lang, bis es klingelt und der Postbote (vielleicht) ruft: Die Post ist da…