Zum Inhalt springen

DIE AKTUELLE PREISLISTE VON VOLVO…

Kurz aber gut ist sie, die Auflistung der Awards, die VOLVO in der letzten Zeit verliehen worden sind. Ganz oben der prestigeträchtige WORLD CAR OF THE YEAR 2018 Award, dem XC60 aktuell im Rahmen der New York Auto Show verliehen. Auf Platz zwei der Titel NORTH AMERICAN UTILITY OF THE YEAR 2018, auch für den Premium-SUV XC60. Sein ‚kleiner und jüngerer Bruder‘, der Kompakt-SUV XC40, hat sich auch schon auf den Weg gemacht, die Auto-Welt zu erobern. Auf dem Genfer Salon wurde er zu Europa’s AUTO DES JAHRES 2018 ernannt. Guter Start für den ‚Kleinen‘. Er ist auf gutem Weg, es seinem ‚Bruder‘ nachzumachen. Folgerichtig und erfreulich, dem verantwortlichen ‚Failienvater‘ Anerkennung zuteil werden zu lassen: VOLVO’s Präsident und CEO, Håkan Samuelsson wurde als „World Car Person of the Year 2018” ausgezeichnet. Der von der Jury der „World Car Awards“ auf dem Genfer Salon verliehene Titel würdigt sein Engagement und seine Verdienste für den schwedischen Premium-Hersteller und dessen Erfolgskurs.

Fotos: VOLVO