Zum Inhalt springen

CIROËN MY AMI BUGGY…

Bis vor kurzem war es noch ein Konzept. Das leichte Elektromobil AMI als Buggy-Version für nicht urbane elektromobile Abenteuer. Jetzt wird es in einer sehr limitierten Kleinserie fünfzig dieser Spaß-Mobile geben. Weniges ist mehr – beliebter Satz der Design-Theoretiker. Auf den AMI Buggy angewendet ist noch weniger noch etwas mehr. Keine Türen, sondern nur aufklappbare Bügel. Im Vergleich mit dem 2021 vorgestellten Concept Car auch weniger Details. Dafür halt viel mehr frische Luft und für die fünfzig zukünftigen Besitzer der Mini-Serie unter Garantie viel mehr Spaß. Ab dem 21.Juni 2022 kann der Citroën My Ami Buggy im Internet bestellt werden. Den Preis wird man bei der Bestellung erfahren. Geliefert wird er ab dem 8.August. Als VIP-Paket direkt an die Adresse der Käufer, versehen mit einer Plakette mit der Editionsnummer…

CIROËN MY AMI BUGGY...
So sah das Concept-Car aus. In der Mini-Serie wird es Unterschiede und ein paar weniger Accessoires geben…

Bilder: Bereitgestellt von Citroën