Zum Inhalt springen

BÜCHER KÖNNEN NICHT SINGEN…

Aber Erinnerung wach halten. Amy Winehouse, göttliche Sängerin. In Bildern von Blake Wood, dessen enge Freundschaft zu Amy über Jahre Bestand hatte. Der TASCHEN Verlag veröffentlicht am 23.Juli, ihrem Todestag, das Buch, von dem Blake Wood sagt, es sei keine düstere und verzerrte Untergangsgeschichte, wie die Medien sie erzählt haben. Amy war eine brilliante, liebevolle Seele, die großartige persönliche Triumphe erlebt hat. Das ist es, woran ihn diese Bildern erinnern. Und es war für Ihn an der Zeit, diese Erinnerung nun zu teilen.

Das begleitende Essay zur Geschichte dieser Freundschaft schrieb die bekannte amerikanische Journalistin Nancy Jo Sales. Das Buch hat 176 Seiten, mehrsprachige Ausgabe in Englisch, Französisch und Deutsch. Die ISBN-Nr. ist 978-3-8365-7103-6. Alle Fotos wurden von Blake Wood fotografiert, der TASCHEN Verlag hat sie für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.