Zum Inhalt springen

BORN ELECTRIC / TRAUM VOM FLIEGEN…

BMW i und Designworks haben geholfen, Peter Salzmann’s Traum vom Fliegen auf innovative Weise zu erfüllen. Mit elektrischem Antrieb und einem neu konzipierten Wingsuit interpretierte er das individuelle Fliegen neu. Er steigerte mit den extra angefertigten Komponenten sowohl die Geschwindigkeit als auch die Flugdauer. Vor Jahrzehnten war es ein anderer Hersteller, der ‚Nur Fliegen Ist Schöner‘ sagte, aber auf dem Boden blieb. Das Statement bleibt unwidersprochen und der Rest ist nach zig Jahren vergessen. Jetzt bewies BMW, dass Fliegen in Verbindung mit dem richtigen Antrieb und der richtigen Marke eine Steigerungsform der e-Mobilität sein kann. Der Film vom Premierenflug des Electrified Wingsuit by BMW wird im Rahmen der #NEXTGen 2020 präsentiert. BMW #NEXTGen 2020BMW #NEXTGen 2020BMW #NEXTGen 2020BMW #NEXTGen 2020

Fotos: BMW