Zum Inhalt springen

AM INHALT HAT SICH NICHTS GEÄNDERT…

Und schon gar nichts an der Tradition des TASCHEN Verlags: Nur das Beste ohne jeden Makel. Die Qualität des Inhalts ist oberste Maxime. Eine angemessene ‚Hülle‘ ist der Rahmen, unverzichtbar als erstes Zeichen für ausgesucht Bestes. Wichtig ja auch als Schutz gegen das Eine oder Andere, das im ‚Buchleben‘ gern vermieden würde, trotzdem halt passiert. Manchmal geschieht das schon auch, bevor ein Buch verkauft wird. Was nicht zu einhundert Prozent in Ordnung ist, legt man bei TASCHEN sofort zur Seite. Hundertprozentig wichtig ist andererseits auch, dass Menschen in den TASCHEN-Stores in den Büchern blättern können. Das sind dann Bücher, die schon den einen oder anderen Vor-Leser haben. Am Inhalt ändert sich ja nun nichts. An den Chancen, das eine oder andere Exemplar aus dem Sortiment mit nach Hause nehmen zu können, ändert sich dagegen sehr viel. Vom 30. Januar bis zum 1.Februar 2020 ist TASCHEN WAREHOUSE SALE. 100% Inhalt mit Preisnachlässen bis 75% für Ansichtsexemplare oder Exemplare mit Mängeln. So entsteht bei TASCHEN Platz für Neues und für das Bucherregal zu Hause Bereicherung in den Themenkreisen Kunst, Architektur, Design, Grafik, Film, Fotografie, Mode, Reise, Popkultur und Sex. In 40 Jahren sind kühne, innovative Bücher von TASCHEN herausgegeben worden, für eine treue Leser-Gefolgschaft rund um den Globus. Elf Stores betreibt der Verlag in Europa, USA und Hong Kong. Nur in zwei davon, in Berlin und Köln, ist Warehouse-Sale. Der Rest der Welt ist bei taschen.com herzlich willkommen. Taschen Verlag Sales 2020

Summary: TASCHEN WAREHOUSE SALE vom 30.Januar bis 1.Februar 2020 in den TASCHEN Stores Berlin und Köln und über taschen.com international.

Illustrationen: TASCHEN VERLAG